Jetzt buchen
(703) 522-9600
Jetzt buchen

KARRIERE

  • Unknown
  • 14065144

Unsere Grundwerte

Wir liefern.Ergebnisse.Periode.Wir haben Respekt.Für uns, für einander, für unsere Gäste.

Wir haben Integrität.Wenn wir sprechen stehen wir es.Wenn wir versprechen, machen wir gut.Wenn wir scheitern, zugeben, dass wir es.

Wir sind ein Team.Wir sind nicht daran interessiert, die Finger in zeigen und Schuld Verlegung.Wir teilen Belastungen, Erfolge, Wissen, Zeit, Aufmerksamkeit.Stellen Sie sich, unsere Ressourcen sind grenzenlos.

Wir kommunizieren.Der gute der böse und der Hässliche.Keine Geheimnisse, keine Überraschungen.Wir sind Profis.Wir behalten einen kühlen Kopf.Wir nehmen die hohe Straße.

Wir wagen.Um innovativ und kreativ, harte Fragen stellen, auf die Fest Antworten hören.Wir entwickeln.Unsere Produkte.Unsere Dienstleistungen.Unsere Fähigkeiten.

Wir gehen die extra Meile.Darüber hinaus ist, wo wir beginnen.Wir bedienen.Unsere Gäste.Unsere Gemeinschaft.Gegenseitig.Wir sind Teil eines größeren Bildes.


Treffen Sie Virginian Suites

Wir sind ein Teil einer Marke Lifestyle-Hotel gewidmet konsequent am besten in der Klasse zu sein, von den Gästen einzigartige Erfahrungen in definierten Umgebungen anbieten, die in einfallsreich, persönliche und zugänglich Möglichkeiten, um alle Aspekte eines der Aufenthalt der Gäste sorgen.

Warum Virginian Suites?

Unsere Kolleginnen und Kollegen machen den Unterschied.Unsere Kultur ist ein unabhängiger und temperamentvoll Menschen, die lieben, was sie tun und den Wunsch teilen, eine echte Umgebung zu schaffen, in der jeder Mensch wirklich sie selbst sein können.


Chefingenieur

Was wollen wir Sie zu tun?
Wir möchten, dass Sie nach diesem Hotel zu suchen, als ob sie zu Hause waren.Sie werden sicher gebrochen Dinge bekommen fixiert, und was noch wichtiger werden Sie ein Programm planen, um sicherzustellen, dass sie in erster Linie nicht brechen.Vom kleinen jeden Tag Details - Wartung unserer Zimmer, den öffentlichen Raum, und die Rückseite des Hauses - zu den großen Kapitalverbesserungen, die unsere Hotels behalten ihre frischen Reiz helfen, werden Sie, direkt, planen und Follow-up auf alle die kritische Punkte, die den Unterschied machen.Wenn die Dinge nach Süden gehen, werden Sie das erste Telefonat sein - Tag und Nacht.Sie werden sicherstellen, dass wir die richtigen Werkzeuge und Ausrüstung haben und halten sie organisiert; dass Chemikalien und gefährliche Stoffe verwendet werden und ordnungsgemäß gelagert, und das alle erforderlichen Berichterstattung erfolgt genau.Sie werden sicher Arbeit machen, ist sicher und effizient durchgeführt.

Wer wird diesen Job zu bekommen?
Es ist wichtig zu wissen, dass wir 10 Grundwerte, die wir leben und wir werden Sie auch erwarten.Sie wissen, dass der physische Zustand der Immobilie hat eine ebenso große Auswirkungen auf unsere Gäste Erfahrung als unser Service funktioniert.Sie haben für mindestens fünf Jahre im Hotel Technik gearbeitet und mindestens zwei in einer Aufsichtsfunktion.Hier finden Sie die Mechanik und die Systeme von Gebäuden verstehen Plus Sie Ihr Team lernt sie auch sicherstellen,.Sie wissen, dass das Hospitality-Geschäft seine eigenen Macken hat und verlangt ... wie erklären Sie den Wahnsinn eines Zweirohrsystem zu einem mürrischen Gast ... und Sie sind bereit, diese Herausforderung zu begegnen.Sie werden in SHK-Fach werden, Strom, Sanitär-, Zimmerer-und allgemeine Wartung.

Eine Sache noch…

Wir sind eine Chancengleichheit für alle Mitarbeiter.Wir respektieren aktiv auf das Recht jeder qualifizierte Person, die Standards Modus führt zu arbeiten.Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Rasse, Religion, Nationalität, Familienstand, sexueller Orientierung, Behinderung oder ein anderes Merkmal nicht auf Leistung, Fähigkeit oder Haltung von staatlichen oder Bundesgesetz geschützt bezogen, ist dumm, respektlos, ein schlechtes Geschäft und gewonnen 't toleriert.Es ist auch illegal.

Arbeitsort: Arlington, VA

BEWERBUNG: Mail oder E - Mail Lebenslauf an:
The Virginian Associates, LLC
C / o Anastasia Pinkston (Chef Eng Job)
1500 Arlington Boulevard - Arlington, VA 22209

Guest Service Agent-Teilzeit

Was wollen wir Sie zu tun?
Sie können eine von zwei Möglichkeiten, es betrachten.Sie können sagen: "Ich überprüfe die Menschen in und aus dem Hotel und stellen Sie sicher, dass ich die richtige Zahlung erhalten, indem das Property Management System unter Verwendung von und nach festgelegten Verfahren."Oder können Sie sagen:" Ich bin ein Botschafter für meine Stadt und Gastgeber für seine Besucher.Ich erstelle eine warme und einladende Umgebung für unsere Gäste von meinem Wissen über die Gegend zu teilen und sich auf mich selbst mit ihr Wohlbefinden."Man kann von einem iPad ersetzt werden, kann der andere ein Erlebnis der Gäste verwandeln.Raten Sie, welche wir suchen.

Wer wird diesen Job zu bekommen?
Es ist wichtig zu wissen, dass wir 10 Grundwerte, die wir leben und wir werden Sie auch erwarten.Können Sie lächeln, Blickkontakt, zuerst sprechen, und in der höflichen Gespräch zu verwickeln? Nizza Start.Können Sie auf Ihre Füße denken, Vorschläge über die Nachbarschaft machen, die Bedürfnisse unserer Gäste antizipieren und Wege zu überraschen und erfreuen sie finden? Jetzt redest du.Wenn Sie eine zweite Sprache kennen, das ist ein großes Plus.Sie werden gute Kommunikationsfähigkeiten haben (Grundwert!) Und Sie werden Service wirklich lieben die Bereitstellung (Kernwert!).Sie werden verstehen, dass Sie an der Kreuzung der Gast Erfahrung.

Eine Sache noch…

Wir sind eine Chancengleichheit für alle Mitarbeiter.Wir respektieren aktiv auf das Recht jeder qualifizierte Person, die Standards Modus führt zu arbeiten.Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Rasse, Religion, Nationalität, Familienstand, sexueller Orientierung, Behinderung oder ein anderes Merkmal nicht auf Leistung, Fähigkeit oder Haltung von staatlichen oder Bundesgesetz geschützt bezogen, ist dumm, respektlos, ein schlechtes Geschäft und gewonnen 't toleriert.Es ist auch illegal.

Arbeitsort: Arlington, VA

BEWERBUNG: Mail oder E - Mail Lebenslauf an:
The Virginian Associates, LLC
C / o Anastasia Pinkston (Gast-Agent Job)
1500 Arlington Boulevard - Arlington, VA 22209

Marketing Manager

AUFGABEN: vorschlagen, die Strategie zu entwickeln und Marketingpläne im Virginian Suites ein Mitglied Modus Hotels in der U-Bahn-Bereich Baltimore-Washington implementieren, das Wissen des Kundenverhaltens verwendet, Marketing- und Vertriebsstrategien in der Hotellerie Nische des Lifestyle-Hotels zu gewinnen und zu entwickeln eine Kundenbasis verschiedenen Marktsegmenten einschließlich Regierung, taktvoll, SMERFE, Touren und Reisen, Unternehmen und Verbände.Nutzen Sie Wissen über Marketing und Kundenverhalten quantitative und qualitative Analyse einschließlich der Benchmarks, Marktforschungstools, Umfragen, Vorstellen Sitzungen, Fokusgruppen, Data Mining und Kundensegmentierung.Forschung und Preispolitik zu entwickeln und entsprechende Empfehlungen an den General Manager machen.Zusammenarbeit und Marketing-Strategien und Anstrengungen mit anderen Abteilungsleiter im Hotel koordinieren Servicequalität für Kunden zu erbringen.Vermietung, Zug, zu verwalten und zu bewerten Vertrieb, Marketing und Verwaltungspersonal.Sicherstellen, dass langfristige Ziele werden in kurzfristige Aufgaben einschließlich der aktiven Aufforderung zur Abgabe neuer Vertriebs Konten sowie unterhaltsam und die Pflege der Beziehungen zu bestehenden Konten übersetzt zu treffen und Umsatzziele übertreffen.Stellen Sie Prozesse / Verfahren, um die effektive und effiziente Betrieb der Reaktion auf Umsatz führt, um sicherzustellen, Unternehmen von den Wettbewerbern verlagern.Identifizieren geeigneter Servicekanäle und Regierung Geschäftsmöglichkeiten, Entwurf und legt technische Einreichung von Antrag zur Einreichung von Vorschlägen und Regierung Ansuchen.Stellen Sie die Virginian Suites in entsprechenden Community-und Social-Networking-Veranstaltungen und Möglichkeiten.

Mindestanforderungen: Muss Master-Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder eng verwandten Bereich (wie Marktforschung und Konsumentenverhalten) (oder ausländischen Äquivalent) haben; plus 3 Jahre Vertriebs- oder Marketing-Erfahrung (wie Vertriebskoordinator oder Sales Account Manager).Arbeitgeber akzeptieren jede geeignete Kombination von Bildung, Ausbildung oder Erfahrung; wie Bachelor-Abschluss in Marketing, Business oder eng verwandten Bereich plus 5 Jahren ist der Absatz oder Marketing-Erfahrung.Keine Reise.Telearbeit nicht zulässig.

Arbeitsort: Arlington, VA

BEWERBUNG: Mail Lebenslauf an:
The Virginian Associates, LLC
C / o Kamal Ahmed (Mktg Mgr Job)
1500 Arlington Boulevard
Arlington, VA 22209


Aktuell
Schliessen

Book Now
(703) 522-9600
Book Now

CAREER

  • VirginiaSuites_Transparent
  • 14065144

Our Core Values

We deliver. Results. Period.We have respect. For ourselves, for each other, for our guests.

We have integrity. When we speak we stand by it. When we promise, we make good. When we fail, we admit it.

We are a team. We are not interested in pointing fingers and laying blame. We share burdens, successes, knowledge, time, attention. Put together, our resources are limitless.

We communicate. The good, the bad and the ugly. No secrets, no surprises.We are professionals. We keep a cool head. We take the high road.

We dare. To be innovative and creative, to ask hard questions, to hear hard answers.We develop. Our products. Our services. Our skills.

We go the extra mile. Above and beyond is where we start.We serve. Our guests. Our community. Each other. We are part of a bigger picture.

 

Meet Virginian Suites

We are a part of a lifestyle hotel brand dedicated to consistently be best in class by offering guests unique experiences in defined environments that cater to all aspects of a guests’ stay in inventive, personal and approachable ways.

Why Virginian Suites?

Our Colleagues make the difference. Our culture is one of independent and spirited individuals who love what they do and share a desire to create a genuine environment where each person can truly be themselves.

 

Chief Engineer

What do we want you to do?
We want you to look after this hotel as if it were your home. You’ll make sure broken things get fixed, and more importantly you’ll plan a program to make sure they don’t break in the first place. From the little every day details – maintenance of our guestrooms, public space, and the back of the house – to the big capital improvements that help our hotels maintain their fresh appeal, you’ll schedule, direct, and follow up on all of the critical items that make the difference. When things go south, you’ll be the first phone call – day or night. You’ll make sure we have the right tools and equipment and keep them organized; that chemicals and hazardous materials are used and stored properly, and that all required reporting is done accurately. You’ll make sure work is performed safely and efficiently.

Who will get this job?
It’s important to know that we have 10 core values that we live by and we’ll expect you to as well. You’ll know that the physical condition of the property has just as big an impact on our guests’ experience as our service does. You’ve been working in hotel engineering for at least five years plus at least two in a supervisory role. You’ll understand the mechanics and the systems of buildings plus you’ll make sure your team learns them as well. You know that the hospitality business has its own quirks and demands… like explaining the madness of a two-pipe system to a grumpy guest… and you’re ready to meet that challenge. You’ll be skilled in HVAC, electricity, plumbing, carpentry, and general maintenance.

One more thing…

We are an equal opportunity employer. We actively respect the right of any qualified individual who performs to Modus standards to work. Discrimination based on gender, age, race, religion, national origin, marital status, sexual orientation, disability, or any other characteristic not related to performance, ability or attitude protected by state or federal law, is stupid, disrespectful, bad business and won’t be tolerated. It’s also illegal.

JOB LOCATION: Arlington, VA

TO APPLY: Mail or Email Resume to:
The Virginian Associates, LLC
C/o Anastasia Pinkston (Chief Eng Job)
1500 Arlington Boulevard - Arlington, VA 22209

Guest Service Agent-Part Time

What do we want you to do?
You can look at it one of two ways. You can say “I check people in and out of the hotel and make sure I get proper payment by using the property management system and following established procedure.” Or you can say “I am an ambassador for my city and host to its visitors. I create a warm and welcoming environment for our guests by sharing my knowledge of the area and concerning myself with their wellbeing.” One can be replaced by an iPad, the other can transform a guests’ experience. Guess which one we are looking for.

Who will get this job?
It’s important to know that we have 10 core values that we live by and we’ll expect you to as well. Can you smile, make eye contact, speak first, and engage in polite conversation? Nice start. Can you think on your feet, make suggestions about the neighborhood, anticipate the needs of our guests and find ways to surprise and delight them? Now you’re talking. If you know a second language, that’s a great plus. You’ll have good communication skills (core value!) and you’ll truly love providing service (core value!). You’ll understand that you are at the crossroads of the guest experience.

One more thing…

We are an equal opportunity employer. We actively respect the right of any qualified individual who performs to Modus standards to work. Discrimination based on gender, age, race, religion, national origin, marital status, sexual orientation, disability, or any other characteristic not related to performance, ability or attitude protected by state or federal law, is stupid, disrespectful, bad business and won’t be tolerated. It’s also illegal.

JOB LOCATION: Arlington, VA

TO APPLY: Mail or Email Resume to:
The Virginian Associates, LLC
C/o Anastasia Pinkston (Guest Agent Job)
1500 Arlington Boulevard - Arlington, VA 22209

Marketing Manager

DUTIES: Propose, develop strategy, and implement marketing plans at the Virginian Suites a member of Modus Hotels in the Baltimore-Washington metro area, utilizing knowledge of customer behavior, marketing and sales strategies within the hospitality industry niche of lifestyle hotels to attract and develop a customer base various market segments including Government, Diplomatic, SMERFE, Tour and Travel, Corporate and Associations. Utilize knowledge of marketing and customer behavior quantitative and qualitative analysis including benchmarks, market research tools, surveys, ideation sessions, focus groups, data mining, and customer segmentation. Research and develop pricing policy and make appropriate recommendations to the General Manager. Collaborate and coordinate marketing strategies and efforts with other department heads within the hotel to provide quality service to customers. Hire, train, manage, and evaluate sales, marketing and administrative staff. Ensure long term objectives are translated into short term tasks including active solicitation of new sales accounts as well as entertaining and maintaining relationships with existing accounts to meet and exceed revenue goals. Establish processes/procedures to ensure the effective and efficient operation of response to sales leads, shifting business from competitors. Identify appropriate service channels and government business opportunities, draft and submit technical submission of Request for Proposals and government solicitations. Represent the Virginian Suites in appropriate community and social networking events and opportunities.

MINIMUM REQUIREMENTS: Must have Master degree in Marketing, Business Administration or closely related field (such as Market Research and Consumer behavior) (or foreign equivalent); plus 3 years sales or marketing experience (such as sales coordinator or Sales account manager). Employer will accept any suitable combination of education, training or experience; such as Bachelor’s degree in Marketing, business or closely related field plus 5 years sales or marketing experience. No Travel. Telecommuting not permitted.

JOB LOCATION: Arlington, VA

TO APPLY: Mail Resume to:
The Virginian Associates, LLC
C/o Kamal Ahmed (Mktg Mgr Job)
1500 Arlington Boulevard
Arlington, VA 22209

Featured
Close